Urlaubs Bereichts aus allen Ländern

 



Urlaubs Bereichts aus allen Ländern
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/disneylandparis

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zu Besuch in Versailles und im Disneyland Paris

Hallo ich grüße euch. Ich bin die Katharina, und komme aus Wien. Als Wienerin beschäftige mich ich mich natürlich schon seit vielen Jahren auch mit den europäischen Königshäusern, und Besucher regelmäßig die Schlösser. Wer schon einmal in Wien war, der kennt auch die vielen schönen Schlösser in Wien, die wirklich sehr schön sind und vielfältige Sehenswürdigkeiten bieten. Unser schönes Schloss Schönbrunn ist zum Beispiel seit vielen Jahrhunderten auch Herrschaftssitz der österreichischen Kaiser und spielt damit auch eine wichtige Rolle in der Geschichte.

Da Wien eine sehr beliebte Stadt ist, lade ich auch gerne mal Gäste zum einen, die zu mir kommen und sich dann die Stadt anschauen. In Österreich gibt es auch viele Ferienparks, die man sich anschauen kann und dann hier die Zeit genießen kann oder es gibt auch viele Clubs, die man reisen kann. So war meine Eltern zum Beispiel letztens im Aldiana Hochkönig auf Cluburlaub, was Ihnen auch sehr gut gefallen hat. Österreich ist schon sehr schön, Aktuell bin ich allerdings in Paris.

Eine Freundin von mir, die sich auch sehr gerne mit Königshäusern und historischen Sachen beschäftigt, hat mich nämlich nach Paris eingeladen. Sie hat gemeint, dass es dort gerade das sei eine große Ausstellung gibt, die man unbedingt gesehen haben muss. Ich kenne das sei ja schon aus meiner Kindheit. Meine Eltern nicht, wann damals auf einem Disneyland Paris Urlaub, und haben uns dabei auch über das Königschloss informiert.

Damals fand ich das ganze sehr toll, auch als wir in den Schloss in Disneyland Paris waren, gab es viele schöne Sachen, die wirklich sehr toll anzusehen waren. Er schloss weshalb, wie natürlich am meisten fasziniert, da es dort auch viele Sachen gibt, die schon sehr alt sind, und die sich wirklich anzuschauen lohnt. Besonders die vielen Bilder und die Gemälde, dies dort geht, waren sehr toll. Ich freue mich also, dass ich sie für dieses Jahr wieder sehen kann und bin schon wieder unterwegs. Auch hier geht es weiter um Disneyland Paris.

16.11.11 12:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung