Urlaubs Bereichts aus allen Ländern

 



Urlaubs Bereichts aus allen Ländern
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/disneylandparis

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ausbildung auf einem Kreuzfahrtschiff

Wenn man sich einmal die Zahl der Ausbildungsplätze anschaut, die es jetzt mittlerweile für Physiotherapeuten gibt, so habe ich festgestellt, dass es in den letzten Jahren eine ziemlich große Zahl an interessanten Angeboten gibt. Als Physiotherapeut ist bei viel mit Menschen unterwegs und sorgt dafür, dass ihnen wieder gut geht. Da mir ganze auch viel Spaß macht, hatte ich mich auch vor gut drei Jahren dafür entschieden Physiotherapeut zu werden und bin aktuell dabei meine Ausbildung in der Nähe der Uni Bonn abzuschließen.

Neben den Optionen eine ganz Praxis zu eröffnen, oder in einer Praxis zu arbeiten, gibt es mittlerweile auch viele interessante Angebote, die mit Freizeitparks oder Kreuzfahrtschiffen zu tun haben. Grad das Thema Kreuzfahrtschiffe reizt mich schon. Ich habe mir deswegen jetzt auch mal angeschaut, was es jetzt alles für Möglichkeiten in diesem Bereich gibt. Dadurch, dass sich auch ziemlich gern durch die Welt reise, wäre die Ausbildung zum setzt die Arbeit auf dem Kreuzfahrtschiff bestimmt eine interessante Sache für mich.

Deswegen habe ich mir jetzt auch mal die Lastminute Aida Kreuzfahrten günstig Bewertung angeschaut, um zu sehen, ob dort vielleicht auch etwas für mich dabei ist. Eine gute Freundin, die jetzt gerade mit ihrer Ausbildung angefangen hat, hat jetzt zum Beispiel auch auf ein Kreuzfahrtschiff angefangen und hat gemeint, dass es ganz ziemlich gut gefällt.

Sie hatte sich vorher auch mal die ganzen Aida Lastminute Kreuzfahrten Bewertungen und Angebote angeschaut, und hat dabei festgestellt, dass es auch genau das richtige für sie ist. Bei so einer Arbeit als Physiotherapeut auf dem Schiff kommt man auch mit vielen interessanten Leuten in Kontakt, was die ganze Arbeit der auch noch mal interessant gemacht.

Das ist eine gute Alternative zu arbeiten der Praxis, wo man den ganzen Tag an einem Ort ist und sich dort um alte Leute kümmern muss. Auf einem Kreuzfahrtschiff kann man viele jungen Menschen kennen lernen und kann natürlich für relativ günstiges Geld um die Welt reisen, was mich persönlich auch reizen tut um ich hatte jetzt auch schon mehrfach mal die Idee gehabt, selbst eine Kreuzfahrt buchen, und hatte mir bei schon mal die AIDAcara Bewertungen Erfahrungen angeschaut.

Ab und zu gibt es ja dann doch ein paar Schnäppchen, die dann auch für junge Leute erschwinglich sind, aber bisher, hat sich einfach nicht die Zeit gefunden, mich da einen setzen. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass ich das dann doch nochmal in diesem Jahr angehen werde. Da ich auch mit der Ausbildung fertig bin, wäre das auch eine Möglichkeit, um den Ausbildungsabschluss entsprechend feiern und viele Leute kennen zu lernen. Ich werde also im mich jetzt bald auch entscheiden und bin gespannt, welche Reiseoptionen es damals noch gibt.

13.10.12 18:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung