Urlaubs Bereichts aus allen Ländern

 



Urlaubs Bereichts aus allen Ländern
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/disneylandparis

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
mit dem Schiff unterwegs nach New York

Dadurch, dass die ganzen Reise Unternehmen jetzt ziemlich Zugzwang stehen und mittlerweile viel international Konkurrenz haben, gibt es mittlerweile auch viele internationale Reiseangebote, die auch interessant sind.

So haben wir uns jetzt auch mal ein paar Tipps angeschaut, und haben uns überlegt, dass es mal ganz cool wäre mit dem Schiff nach New York zu fahren. New York ist international ziemlich beliebt und, und hat aktuell mit dem Hurrican Sandy auch etwas zu kämpfen. Es wir allerdings mit dem Schiff dann dort sind wird schon alles repariert sein und man kann sich dann auch die ganzen Geschäfte in Manhattan ohne Probleme anschauen.

Da wir sowieso schon lange auf Kreuzfahrt gehen wollten, um Nordamerika zu erkunden, habe ich jetzt schon auf der mein Schiff Lastminute mit Flug Seite geschaut, was die ganzen Schiffe und Kreuzfahrten so Kosten. Aktuell gibt es da Frühbucher Angebote, die dann auch für dort Amerika interessant sind, und mir auch gut gefallen.

Ich werde das auch meiner Freundin vorgeschlagen, die auch im letzten Jahr schon viel mit der Aida gefahren ist. Sie hat gemeint, dass ihr die Fahrt gut gefallen hat und ist jetzt auch das neugierig, wie sich die tui mein Schiff 2 Ausflüge Angebote so entwickeln. Das Schiff hat auch relativ gute Kritiken bekommen.

Ich kenne viele Leute, die es auch dort schon unterwegs waren, und sich sehr wohlwollend über die tui mein Schiff 1 Karibik Angebote geäußert haben. Auch das Personal an Bord soll ziemlich nett sein, was er schon mal eine wichtige Voraussetzung ist. So war ich schon mal vor ein paar Jahren auf einer Kreuzfahrt gewesen, wo das Personal total unfreundlich war und wo es nicht viel Spaß gemacht hat.

Da wir auf jeden Fall nach New York und zur Uni New York fahren möchten, haben wir uns jetzt im Reisebüro dann auch die mein Schiff Angebot angeschaut, und werden bestimmt auch bald buchen. Aktuell gibt es für Nordamerika auch noch Möglichkeit, mal nach Florida zu fahren, auch das werde ich mir mal näher überlegen.

Florida mit seinen Sandstränden ist natürlich auch nochmal um einiges besser als Fuerteventura und die Kanaren, und man kann dort bestimmt auch richtig viel Spaß haben. Ich werde deshalb bei dem Reisebüro, ob sich die Kreuzfahrt mit einem Florida Urlaub kombinieren lässt und würde mich auf jeden Fall darüber freuen.

17.10.12 19:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung