Urlaubs Bereichts aus allen Ländern

 



Urlaubs Bereichts aus allen Ländern
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/disneylandparis

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
in den Ferienpark und nach Füssen

Da meine Frau ein großer Fan der bayerischen Geschichte ist, haben wir uns für dieses Jahr mal entschlossen, statt in das Ausland mal ins Allgäu zu fahren, wo dann auch verschiedene Sehenswürdigkeiten, wie zum Beispiel das große Schloss in Füssen zu finden ist. Ich freue mich deshalb jetzt auch, dieses Jahr das hinzufahren, bin schon sehr darauf gespannt, was man da so in der Ecke entdecken kann.

Dadurch, dass es da sehr viele schöne Berge zum wandern gibt, glaube ich schon, dass wir da viel Spaß haben werden, und bin auch mal gespannt, was uns so in der Umgebung erwarten tut. Grad wenn man jetzt auch mal gerne wandern geht, bietet sich das Allgäu und Kempten als Urlaubsregion auch sehr stark an, denn die Natur ist schön, die Leute sind freundlich und wenn man etwas sucht, so kann man auch relativ günstige Unterkünfte finden.

Das ist dann auch meine schöne was Alternative zu den ganzen teuren Urlaubsangeboten, die auch viel präsentiert werden. Dort gibt es auch viele Urlaubsmöglichkeiten, wie in den Seychellen. Allerdings sind diese Urlaubsangebote ziemlich teuer. Zusätzlich dazu gibt es auch aktuell die Möglichkeit, um mal wieder nach Ägypten oder nach Griechenland zu fahren, aber mir persönlich, sind diese Regionen aktuell etwas unsicher. Deshalb habe ich mir überlegt, jetzt mal mehr auf den deutschen Raum wie bei den Center Parcs Hochsauerland Bewertung Tipps zu schauen.

Grad im Bereich der Ferienparks, gibt es da er mittlerweile auch eine große Vielfalt von verschiedenen Unterkünften und Parkmöglichkeiten. Diese Urlaubsart reizt mich definitiv mehr, als sie dann irgendwo in der Wüste zu liegen, oder auf irgendwelchen Kamelen zu Reisen. Ich hab deshalb schon mal geschaut, was es jetzt alles für Ferienpark Deutschland Unterkünfte im deutschsprachigen Raum gibt, hatte es schon einige coole Unterkünfte gefunden. Grad im Bereich der Ferienparks, gibt es da er schon sehr viele Anbieter wie Landal Mont Royal Bewertung die auch relativ gute Übernachtungsmöglichkeiten anbieten, und sich dann auch dafür eignen, um jetzt mal einen längeren Urlaub zu machen. Das wäre bestimmt interessant für uns.

Auch sonst habe ich jetzt schon mal geschaut, was mir und meiner Frau so noch in der Umgebung gefallen wird. Wir werden uns auf jeden Fall die Region rund um Füssen anschauen, da Füssen ja auch eines der beliebtesten Reiseziele für deutsche und ausländische Touristen ist. Dadurch, dass es in Füssen ja das berühmte Königschloss gibt,, ist da immer auch sehr viel los.

Ansonsten habe ich geschaut, ob es da auch noch gute und günstige Unterkünfte gibt, und habe auch eine interessante Auswahl gefunden. Generell macht es mir auch viel Spaß, wandern zu gehen und da passt auch meine Frau sehr gut zu mir, denn auch sie liebt es verschiedene Regionen und Reiseziele zu erkunden und dann gemeinsam zu sehen, was man da alles an interessanten Ecken bereisen kann.

Zusätzlich dazu haben wir jetzt auch nochmal den Landal Winterberg Sauerland Park angeschrieben, da gibt es auch für Ende des Jahres aktuell einige interessante Reiseangebote, die wir dann auch eventuell wahrnehmen könnten. Ich warte jetzt erstmal ab, wie das Angebot aussieht. Falls es uns gefällt, werden wir es wahrscheinlich auch annehmen.

21.10.12 19:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung