Urlaubs Bereichts aus allen Ländern

 



Urlaubs Bereichts aus allen Ländern
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/disneylandparis

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Frühlingsfest und Sprachreise in Valencia

Aktuell sind mal wieder über all in Spanien die ganzen Frühlingsfest der Stadt, was für jeden, der jetzt nicht Spanien war definitiv ein großes Highlight ist. Aktuell befinden sich zum Beispiel der spanischen Stadt Valencia, die auch die größte Stadt Spaniens ist, und Schau mir das weltberühmte Frühlingsfest an.

Das ist eine ziemlich seltsame Tradition, denn wenn man sich mal die spanische Wirtschaft aktuell anschaut, so sieht man ja, dass sie mehr oder weniger pleite sind. Weil Sie, besteht die Tradition beim Frühlingsfest darin, dass man sich Figuren für mehrere 100.000 € aufstellt, und diese dann verbrennt. Das mag für den einen oder anderen wohl ziemlich seltsam sein (in Spanien ist das normal. Da ich aktuell auch auf einer Sprachreise unterwegs bin, dass du dich auch direkt der Stadt, und kann mir das ganze Treiben auch anschauen. Es macht mir auch ziemlich viel Spaß. Vorher hatte ich mir einmal auf TravelWorks Erfahrung Sprachreisen angeschaut, und hat auch gelesen, dass es für Valencia aktuell sehr sehr gute Bewertung gab.

Deswegen hatte ich mir auch gedacht, dass es sich auf jeden Fall könnte, zum Frühlingsfest das dann auch die Stadt und zur Uni Valencia zu fahren. Denn zum einen,, sein Spanisch zu trainieren, wandern, kann man auch ziemlich viele Leute kennen, was es gibt ja mittlerweile auch schon richtig gute Freundschaften geschlossen, und fühle mich auch sehr wohl.

Auch bei den Sprachreisenanbietern, habe ich neue Sprachcaffe testberichte gelesen, und denke mal, dass dies auch gerechtfertigt sind. Unsere Sprachschule befindet sich auch direkt im Zentrum der Stadt, und wenn man möchte, kann man mit den Sprachlehrern auch abends Weg gehen. Auch das ist ein richtig guter Service.

Wäre natürlich, gibt es in Spanien auch noch verschiedene andere Städte, indem man Spanisch lernen kann, und die sich auch ziemlich gut dafür anbieten. Allerdings, wollte ich den Nachwahlen sehr, da hier die verschiedenen Sprachschulen wie Lingoschools Test Erfahrung gute Bewertung bekommen haben, und da man hier auch sehr viele coole Partys haben kann.

Es ist für mich dann auch eine der schönen Sachen, wenn man so ein Sprachurlaub, mit einer Partie Reise kombinieren kann, Grad zum Frühlingsfest, ist die ganze Stadt auch richtig voll. Für die nächsten paar Monate, habe ich mir auch überlegt, dass ich noch mal nach Spanien zu kommen. So stand zum Beispiel jetzt auch in der Zeitschrift Geo drin, dass es bald auch in Barcelona eine große Ausstellung gibt. Absatz ich denke mal, die werde ich auch, besuchen, ob das ganze nochmal mit einem spanische Vertiefung Verbinden.

8.11.12 19:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung