Urlaubs Bereichts aus allen Ländern

 



Urlaubs Bereichts aus allen Ländern
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/disneylandparis

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Saarbrücken und schöne Freizeitparks

Saarbrücken hat sich durch seine schöne Altstadt und durch die schöne Natur in den letzten Jahren ziemlich gut entwickelt und gehört auch hier im Saarland zu einer der wichtigsten Städte, wenn es um Arbeitsplätze geht. Alle meine Freunde, die auch aus dem Saarland, waren in den letzten Jahren viel in Saarbrücken unterwegs, und haben dort auch hier einen Job gefunden.

Auch ich studiere aktuell noch an der Uni Saarbrücken und überlege, was sich später mal auch machen werde. Da meine Eltern auch am Bostalsee ein Hotel haben, kann ich dort bestimmt verhelfen und später das Hotel am Bostalsee übernehmen. In den letzten Monaten sind viele Touristen aus den Niederlanden oder Amerika zu uns gekommen, die dann in dem Hotel waren, und gemeint haben, dass es in gefallen hat.

Deswegen werde ich jetzt auch mein Vertiefung Richtungstourismus und Hotelmanagement noch auf solche Themen eingehen, und hoffe mal, dass sich dabei noch viel über die Gegend Saarbrücken und auch über die Reisemöglichkeiten hier lernen kann. Auch möchte ich jetzt mal wieder selbst den Urlaub fahren und hab schon bei Center Parcs Frühbucher den Newsletter abonniert. Über den Newsletter bekommt man häufig dann auch Informationen über die verschiedenen Parks, kann sich dann auch einen Einblick über die günstigsten Reiseangebote machen. Grad im Januar und Februar, sind die Reiseangebote günstig, und werden dann Schritt für Schritt teuer.

Ich liebäugele mit den Center Parcs Bispinger Heide Hausboot und werde da auch die Preisangebote beobachten. Auch für das neue Jahr, habe ich mir schon überlegt, ob man nach Frankreich zu fahren, und dort das neue Jahr in Paris zu verbringen. Grad am Eiffelturm, ist es sehr schon ziemlich romantisch, und es gibt auch verschiedene Konzerte, die dann bestimmt das cool sind.

Da ich auch einen Freund in Paris habe, bei dem ich kostenlos übernachten könnte wäre das durchaus eine Option endlich mal wieder meine Französischkenntnisse trainieren. Meine Freundin Sabine, hat jetzt auch vorgeschlagen im Center Parcs Nordseeküste Erfahrungen Park Silvester zu feiern, und auch da werde ich mich noch mal umschauen.

Für diesen Center Parcs habe ich ziemlich gute Kritik gelesen, deswegen sollte man auch da bei die Entscheidung treffen. Auch für die der Region Bostalsee läuft es ganz gut. So wie ich gehört habe, so sicher auch bald ein neuer Freizeitpark Bostalsee ansiedeln, was dann natürlich auch die hiesige Tourismusindustrie stärker ankurbelt. Ich habe das auch schon meinen Eltern gesagt, dass hier noch viel passieren wird, und auch sie freuen sich sehr darauf. In den nächsten Jahren gibt es deshalb schon auf viele gute Chancen, um die Besucher auch stärker in unser Hotel zu locken, wir werden deshalb auch bald mit dem Ausbau unsere Wellnessanlagen beginnen.

14.10.12 19:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung