Urlaubs Bereichts aus allen Ländern

 



Urlaubs Bereichts aus allen Ländern
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/disneylandparis

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
arbeiten bei der Lufthansa und Urlaub machen

Wenn man ein paar Jahren bei der Lufthansa arbeitet, so kann man schon einiges an interessanten Reisezielen entdecken und sie auf viele interessante Erfahrung machen. Ich kann mich erinnern, dass ich vor zehn Jahren meinem Beruf als Stewardess angefangen habe, und immer noch sehr gerne betreiben.

Die Tatsache, dass man viele interessante Länder sehen kann und auch regelmäßig auf Tour ist, ist eine Sache, die mir immer noch sehr gut gefällt, und dich auch nicht vermissen möchte. So reisen wir aktuell viel die japanische Stadt Tokio an, die auch mittlerweile sowohl viel von Deutschen als auch von vielen Japanern über die Lufthansa Webseite gebucht wird.

Tokio ist definitiv auch eine sehr charmante Stadt, und ich war jetzt in den letzten Jahren auch schon oft dort gewesen. Dadurch, dass der Flug auch ziemlich lange dauert, haben wir häufig 10- Tage Urlaub, bevor es dann mit dem Flugzeug zurückgeht. So war ich auch letzte Woche wieder in Tokio gewesen, und habe mir dann auch mal die ganzen Museen angeschaut. Eine Sache, die mich ziemlich bei der Stadt stört, ist dass sie auch sehr teuer ist, und dass man sich da wirklich genau umschauen muss, um günstige Übernachtungen zu finden.

Jetzt ist es endlich mal wieder Zeit auch in Deutschland einen Urlaub zu machen, ich hab mir Grad auch auf die Center Parcs Nordseeküste buchen Angebote dafür angeschaut. Zwar gibt es auch von der Lufthansa aus günstige Reisen, die man machen könnte, wurde ich gerne in Deutschland mal wieder ein Urlaub machen möchte, ist es mir lieber, wenn ich mir dann doch lieber selbst ein Urlaub zusammen suchen.

Auch die Nordsee ist ziemlich interessant und eignet sich mit ihren Landal dwergter Sand Molbergen Bewertungen auch ein interessantes Reiseziel. Ich war das letzte mal vor fast 15 Jahren benutze, als wir mit der Schule im Biologieunterricht eine Exkursion an das Wattenmeer gemacht haben. Es wäre also endlich mal wieder an der Zeit, wo dann auch hinzufahren, und sich von den Schönheiten der Nordsee zu überzeugen.

Auch dieses Reiseziel ich mir vormerken. Wenn es um Reisen nach Japan geht, so werden wir auch in den nächsten paar Wochen wieder viel nach Tokio und nach Fukuoka fliegen, was auch eine sehr schöne Stadt ist. Mittlerweile habe ich bis sogar damit angefangen selbst Japanisch zu lernen, und hab auch schon die ersten Grundkenntnissen.

Damit kommt man auch gut bei den Leuten an, denn wenn die Japaner mir, dass man sich bemüht, so sind sie auch sehr freundlich. In den nächsten paar Tagen werde ich mir auch noch mal die neuen Landal Salztal Paradies Harz Angebote und Bewertung anschauen, um mich dann auch bald zu entscheiden. Es wäre schon schön jetzt in den nächsten paar Wochen auf jeden Fall mal wieder einen Urlaub in Deutschlands machen. Das ist dann auch mal ein guter Ausgleich zu den langen Japan Reisen.

27.10.12 19:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung