Urlaubs Bereichts aus allen Ländern

 



Urlaubs Bereichts aus allen Ländern
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/disneylandparis

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
mit der Gruppe unterwegs in Slowenien

Slowenien als unser Nachbarland, ist für mich schon seit vielen Jahren ein Reiseziel, das ich vor allem im Winter gerne Besuche. Ich habe viele Freunde, die an der Uni Maribor studieren oder auch in Slowenien arbeiten. Von daher kenne ich das Land auch gut, und hab jetzt auch mit meinem Reisebüro damit angefangen verschiedene Singereisende nach Slowenien anzubieten.

Sowieso sind Singlereisen Singleurlaub Deutschland Angebote mittlerweile in Österreich ziemlich gefragt. Und dort gibt es eine ziemlich große Gruppe von älteren Leuten, die viel Reisen und dabei auch motiviert und gewillt sind neue Leute kennen zu lernen. Das ist auch eine gute Möglichkeit für Reisebüros wie das unsere, neue Single Reisen anzubieten und dann natürlich auch Geld damit zu verdienen.

Wir hatten vor einem Jahr jetzt schon mal neue Adamare Singlereisen Bewertung Angebote angeboten, die dann auch ziemlich schnell gebucht wurden. Viele Leute waren auch begeistert von der Reiseführung und den verschiedenen Reise ziehen, die wir angeboten haben, deswegen werden wir dieses ganze Gebiet dieses Jahr auch ausbauen. Slowenien und auch die Städte Ljubljana und Maribor bieten sich da auch gut an, denn es gibt viele Wellnesshotels, die relativ günstig sind und auch auf viele Wintersportmöglichkeiten bieten.

Rund um die Berge in Maribor gibt es viele interessant das Skigebiet, die dann auch für Winterurlaub einladen, und natürlich auch eine gute Möglichkeit für die Teilnehmer sind, sich noch besser kennen zu lernen.

Um die Konkurrenz zu beobachten, habe ich jetzt auch schon mal auf der Singlereisen ab 40 Deutschland Seite gesehen, dass es dort wieder viele Angebote für die Region Mallorca und Portugal gibt. Eventuell werden wir das auch noch bei uns ins Angebot aufnehmen. Schließlich sind wir einige der wenigen Reiseagenturen in Österreich, die sich auf dieses Gebiet spezialisiert haben, und was auch häufig von vielen Leuten aus der Umgebung rund um Klagenfurt, Graz und Wien gebucht werden. Auch die Universität Wien hat auch vor kurzem Mal eine Forschung zum Thema Reisen gemacht und hat dabei festgestellt, dass immer mehr Leute allein reisen. Es ist dann auch eine gute Möglichkeit für uns um unsere Dienstleistungen noch bekannter zu machen und ich bin sicher, dass sich das ganze Thema in den nächsten Jahren noch stärker entwickelt. Grad Singlereisen sind auch mittlerweile in der Schweiz sehr beliebt, und eventuell werden wir dort dann auch ein Reisebüro eröffnen.

22.12.12 19:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung